Online
Antrag
NULL%
Alarm
Exklusive Schönheitsmedizin, leistbar gemacht:

Sicherheit für Deine Schönheitbehandlung

Wird die Behandlung auch wirklich funktionieren? Werde ich mit dem Ergebnis zufrieden sein? Und was wenn nicht?

Viele PatientInnen schrecken vor einer Schönheitbehandlung zurück, weil sie in den Medien immer wieder Stars im Beauty-Wahn nach teils völlig übertriebenen, unnatürlichen und schlichtweg missglückten Behandlungen gesehen haben.

Niemand hat jemals unser Zentrum so verlassen. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit allen unseren Behandlungsmethoden und Operationen. Wir achten genau darauf, dass Deine normale Mimik erhalten bleibt. Wir verwenden nur so viele Mittel, wie unbedingt notwendig.

Modernste Operationssäle

Im Kuzbari Zentrum verfügen wir über eigene einzigartige und hochmoderne Operationsräume, die ausschließlich auf den Fokus ästhetische Medizin eingerichtet sind. Und weil es unsere eigenen Räume sind, haben wir alle Zeit die wir benötigen für ein optimales Behandlungsergebnis und können uns auf höchste Sicherheit bei jeder Behandlung konzentrieren.


Eingeschweißtes Team

Das Besondere am Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin ist jedoch nicht das edle Goldene Quartier, die moderne medizinische Einrichtung oder das elegante Design. Was am Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin nach wie vor heraussticht, sind die Mitarbeiter. Ein sorgfältig zusammengestelltes, hochspezialisiertes Team aus erfahrenen Fachärzten der Plastischen Chirurgie und Dermatologie, die sich unter der Führung von Univ. Doz. Dr. Kuzbari mit Herz und Seele dem Wohl und der Schönheit ihrer Patienten verschrieben haben.

State-Of-The-Art

Wir machen nicht jeden Trend mit - Nur jeden, der es verdient hat. Nur was wissenschaftlich geprüft, tausendfach in der Praxis erprobt und von den strengsten Zulassungsstellen der Welt freigegeben wurde, ist für uns gerade gut genug, um getestet zu werden.

Beispiele für moderne Technik im Kuzbari Zentrum:

Garantie für Dein Behandlungsergebnis

Die beste Garantie für Dein Ergebnis sind die weit über 1.000 positiven Erfahrungsberichte, die wir in den letzten Jahren gesammelt haben:

Happy Moments

Darüberhinaus bieten wir z.B. bei Botox-Behandlungen eine Zufriedenheitsgarantie, mit der wir Dir eine kostenlose Nachbehandlung anbieten, solltest du mit dem Effekt der Behandlung doch nicht zufieden sein.

Wir freuen uns auf Dich!

Vereinbare Deinen Beratungstermin telefonisch Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr oder jederzeit über unsere Online Terminvereinbarung:

01/358 2866» online buchen

Fragen kannst du uns jederzeit auch gerne über das folgende Kontaktformular stellen. Wir versuchen alle Fragen innerhalb eines Werktags zu beantworten!

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.